Longboard Empfehlungen 1


Dieses Longboard von Loaded gefällt mir auch sehr gut und fährt sich auch extrem gut leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Review von zu machen aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist das es mir etwas zu teuer geraten ist, aber wenn man sich das leisten kann oder will ist es auf jeden Fall eine gute Wahl. Bitte auch hier die Flexstufen beachten.

Platz 4:
Globe Longboard Geminon 35, Ebony/Black, One size, 10525235

Das Longboard von Globe (Geminon 35) ist auch eine sehr gute Wahl wenn man nicht über 200€ ausgeben will es gibt den in verschiedenen Farben, es auch ein sehr schönes zufahrenden Longboard.

Ein Gedanke zu “Longboard Empfehlungen

  • Gianni Fux

    #Hoverkart
    Ich würde das Hoeverkart sehr gerne besitzen da ich schon ein paar mal versucht habe mir eins zu bauen und es nicht hin bekommen habe. ps ich mag deine Videos.